March 31, 2020
  • 3:53 pm Fun Meal Prep Idea: Yellow-Colored Lunch Box
  • 3:53 pm Gilbert’s on Main serves New York Style Deli in Bellevue – KING 5 Evening
  • 3:53 pm Keto diet Meatballs with tomato sauce ASMR cooking No talking
  • 3:53 pm John’s Texas Tenderloin Roulade
  • 2:53 pm Why You Should Try “Cook Once Eat Twice” Meal Prep | What We Ate Over a Weekend (Healthy Recipes)
Ausbildung zum KETO-COACH


Hallo und herzlich willkommen. Mein Name ist Daniela Pfeifer. Und ich bin Julia Tulipan. Wir möchten euch heute unsere Keto-Coach Ausbildung vorstellen. Es kommen ja schon tolle Anfragen und eine der Anfragen ist immer wieder. Ist dieser Kurs für mich überhaupt geeignet. Generell ist dieser Kurs vor allem für Menschen, die schon eine Art von Fortbildung im medizinischen oder Ernährungsbereich haben. D.h. Ärzte, DiätologInnen, Ernährungswissenschaftler oder auch andere Ausbildungen im Bereich der Ernährungsberatung. Es ist gedacht als Weiterbildung als Fortbildung und Vertiefung von schon bestehenden low-carb Wissen. Wir haben sehr viel Zeit investiert die Literatur zu studieren. Durch Amerika, Australien, Südafrika um das in diesen Kurs hineinzubringen bis hin zu den aktuellsten Studien. Es ist sehr vertiefend, aber auch sehr praxisorientiert. Wir ergänzen uns da sehr gut. Julia ist auf Du und Du mit Studien und neuen Aspekten und ich bin sehr in der Praxis, weil ich sehr viel mit Patienten arbeite und diese Erkenntnisse und jahrelangen Erfahrungen (mittlerweile zehn Jahre) fließend in diesen Kurs ein. Wie das natürlich auch immer wieder bei Ausbildungen generell ist. Es gibt Überschneidungen und es gibt kaum eine Ausbildung wo 100% neue Sachen dabei sind. Aber selbst wenn du schon sehr viele Erfahrungen mit low-carb, LCHF oder sogar der ketogenen Ernährung, hast bin ich mir sicher dass du in diesem Kurs sehr sehr viel Neues lernen wirst, vielleicht aber auch einfach Bekanntes auf eine andere Art und Weise vorgebracht, wieder neue Aspekte, auch schon Bekannten oder schon Gelernten hören wirst und worum es auch geht, dass du als Coach das Wwissen ja auch weitergeben möchtest und was man bei solchen Fortbildungen immer wieder lernt ist wie zum Beispiel andere Leute diese Wissens-Konzepte aufbereiten und weitergeben. D.h. Du kannst das für dich mitnehmen. Wie gebe ich das Wissen weiter. Wie kann ich das verständlich erklären. Und da bringen wir beide durch unsere langjährige Erfahrung auch im Unterrichten, Vortragen auf internationalen Kongressen, bei unseren online Seminaren, aber auch im Coaching dass wir sehr viel Erfahrung reinbringen. Wir haben selber viele Ausbildungen genossen und dadurch unser Wissen sehr vertiefen können und ich freue mich schon sehr darauf dass auch wieder weitergeben zu können, weil es einfach so eine wahnsinnig wichtige Materie
ist. Das heißt wenn du denkst dass dieser Kurs vielleicht etwas für dich ist dann klicke einfach auf den Link.

Randall Smitham

RELATED ARTICLES
LEAVE A COMMENT